"Es gibt keinen besseren Ort dafür" und ich würde mich natürlich irren. In diesem Fall würde ich sagen, dass man einen Stehtisch mit einer schönen Holz-, Metall- oder Kunststoffarbeit darauf stellen könnte, und man kann sogar ein oder zwei dieser Schönheiten kaufen, und man könnte sehr glücklich damit sein.... Aber wenn man sich hinsetzt, um eine gute Mahlzeit zu essen, dann ist dieser Stehtisch zu groß, zu schwer und sieht eher aus wie ein Bett.... Und wenn man den Stehtisch besser aussehen lassen will, sollte man etwas darüber legen.....

"Es ist okay, ich habe eine Vorstellung davon, aber es liegt an dir". Für meinen Blog habe ich zwei Hauptkriterien bei der Auswahl des Tisches, eines ist ein praktisches Design: Ich glaube, dass der Benutzer, um das gewünschte Design zu erhalten, den Tisch lange nutzen können sollte und kein spezielles Zubehör benötigen sollte, und zweitens sollten die Tische ein schönes Aussehen haben, besonders wenn sie nicht benutzt werden.