"Deshalb ist es mir so wichtig zu wissen, was genau vom Stehtisch entfernt werden kann: Zum Beispiel haben wir einen großen Tisch mit 40 Stühlen und vier Tische mit 16 Stühlen, der Tisch hat eine Höhe von 8,2 Metern und die Höhe eines Tisches kann nur bei installierten Stühlen geändert werden. Eine Schraube geht in die Mitte jedes Stuhls, aber die Mitte des Tisches bleibt abgeschraubt.

"Nicht ganz einfach... Ich bringe meine Freunde dazu, einen Riegel zu besorgen und sie mit einer Nagelfeile zu verschrauben." Aber weißt du was? Ich mache das für meine Kunden. Und mit unserem kleinen Laden mitten im Nirgendwo (das Beste ist nicht das kalte Wetter!) ist das nichts, was mir wirklich was ausmachen würde... Außerdem sind sie einfach so schön - es ist so einfach, sie rauszuholen, wie wir es gemacht haben... Also werde ich dir heute zeigen, wie du diese Schrauben herausbekommen kannst, nur mit einer Nagelfeile und etwas Büttenpapier.

"Auf jeden Fall können Sie es mit einer Zange und einem Zangensatz tun", denn Stehtische haben in der Regel einen kleinen Vorsprung, der als "Sitz" bezeichnet wird, was bedeutet, dass die Schrauben, die aus ihm herauskommen, von einem Stück Kunststoff gehalten werden. Der Sitz wird von zwei Schrauben, einem sogenannten "Sitzkopf" und einem "Sitzfuß", gehalten.